Startseite

Aktuelles

Über Uns
Unsere Hunde

Zucht
   »Wurfplanung
   »Aktueller Wurf
   »Wurfchronik

Galerie

Bernergeschichten
Aktivitäten
Hundewissen
Unvergessen

Datenschutz
Links
Anfahrt
Impressum

Diva von der alten Duria » Ausbildung

Begleithundeprüfung mit Verkehrsteil am 13.10.2018 in Deuringen bestanden.




























* * * * * * * * * *


Als das letzte Geschwisterchen ausgezogen war, starteten wir sofort mit der Welpenschule. Aus der kleinlauten Diva wurde erst mal ein schüchternes, zurückhaltendes Mädchen als wir zum ersten mal auf den Hundeplatz gingen. Von Woche zu Woche jedoch gewöhnte sie sich an die fremden Hunde und wurde auch schon wieder ein wenig frech und aufmüpfig.
Mittlerweile sind wir in der Junghundegruppe und Diva macht große Fortschritte. Wir sind auf dem besten Weg zu einer wohlerzogenen Hündin. (November 2016)