Startseite

Aktuelles

Über Uns
Unsere Hunde

Zucht
   »Wurfplanung
   »Aktueller Wurf
   »Wurfchronik

Galerie

Bernergeschichten
Aktivitäten
Hundewissen
Unvergessen

Datenschutz
Links
Anfahrt
Impressum

Zucht » Würfe » C-Wurf » 9. Woche


Die hungrigen Mäuler warteten immer sehnsüchtig auf das Fressen und wussten ganz genau wann Frauchen damit begann ihre Mahlzeit vorzubereiten!


Die 9.Woche begann mit einem fürchterlichen Regentag, doch was solls, den mussten die Kleinen ja auch kennenlernen, und wo sonst am Besten als in der Kinderstube bei Mama. Da sie aber das Wasser vom täglichen Terrasse abspritzen schon gewöhnt waren, machte es ihnen nichts aus. Sie gingen trotzdem raus, mit etwas Verwunderung, dass das Wasser diesmal von oben kam. Unterbrochen wurde der etwas öde Tag dann aber von unserem Tierarzt Dr. Erben. Er kam zum Impfen und Chipen vorbei. Tapfer ließ sich jeder einzeln von ihm begutachten, impfen und den Chip setzen. Blieb ihnen ja auch nichts anderes übrig!
Danach waren sie alle erst mal erledigt, so dass sie den ganzen Nachmittag über schliefen.
Am Samstag kam dann noch die Zuchtwartin des Vereins vorbei um den Wurf abzunehmen, so dass jeder Welpe auch seine Papiere bekommt.
Der Sonntag war dann wieder ein Ausflugstag. Die kleine Reise ging in den Nachbarlandkreis Günzburg. Dort wurden wir sehnsüchtig von Paul und Hannah erwartet. Im Garten war schon alles hergerichtet und der Sandkasten stand, wie von Paul versprochen, für die Welpen zur Verfügung. Nicht nur der Sandkasten war eine Attraktion, sondern auch die beiden Zwergkanninchen Luca und Lilli. Bevor wir uns auf den Heimweg machten, wurden alle Hunde noch vom Hundeliebhaber Paul mit Leckerlis verwöhnt. Auch Mama Deliah stellte sich brav an und hoffte auf was Gutes!
Am Mittwoch war es dann soweit, und der erste Welpe, die Cora-Emma, verließ uns. Wie immer fiel uns der Abschied sehr schwer!




Cara Mia Lilika (Hündin rot)

63.Tag: Gewicht: 8750 g











Cora-Emma (Hündin pink)

62.Tag: Gewicht: 8400 g











Chira (Hündin gelb)

63.Tag: Gewicht: 8180 g











Ciara (Hündin orange)

63.Tag: Gewicht: 8380 g











Chocolat (Hündin grün)

63.Tag: Gewicht: 9040 g











Captain (Rüde blau)

63.Tag: Gewicht: 8750 g