Startseite

Aktuelles

Über Uns
Unsere Hunde

Zucht
   »Wurfplanung
   »Aktueller Wurf
   »Wurfchronik

Galerie

Bernergeschichten
Aktivitäten
Hundewissen
Unvergessen

Datenschutz
Links
Anfahrt
Impressum

Zucht » Würfe » C-Wurf » 3. Woche





Das Leben in der Wurfkiste wird nun von Tag zu Tag turbulenter und auch lebendiger. Die Kleinen bewegen sich nun schon relativ sicher auf ihren vier Pfötchen und nehmen auch Geräusche und Aktionen außerhalb der Wurfkiste wahr, die dann erst mal mit Bellen oder Knurren erwidert werden. Kommt Mama Deliah oder auch ich selbst an die Kiste, dann wuselt es nur noch und alle sechs kommen angewackelt.
Unser Bubele, der Rüde, bekommt nun auch langsam zu spüren, dass seine Geschwisterchen manchmal richtig zickig sein können. Wen wunderts, bei der Anzahl Weiblein?
Das erste Entwurmen und Krallen kürzen ließen sie problemlos über sich ergehen. Die Spieleinheiten werden nun intensiver und auch länger, was uns immer wieder zum Schmunzeln bringt, denn jetzt sind die Kleinen besonders putzig und tolpatschig.
Um den Aktionsradius etwas zu erweitern, haben wir gegen Ende der Woche den Auslauf an die Wurfkiste angebracht, indem sie sich nun auch schon recht wohl fühlen.




Hündin rot

21.Tag: Gewicht: 1920 g











Hündin pink

21.Tag: Gewicht: 1870 g











Hündin gelb

21.Tag: Gewicht: 1880 g











Hündin orange

21.Tag: Gewicht: 1890 g











Hündin grün

21.Tag: Gewicht: 2070 g











Rüde blau

21.Tag: Gewicht: 1880 g